Menü

BlueLoop in der Presse

Unser BlueLoop Kick-off im Haus des Meeres hat großes Interesse geweckt – in der Branche, bei Partner:innen und in den Medien.
Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Presseberichte und Veröffentlichungen rund um BlueLoop, nachhaltige Werbemittel aus Ozeanplastik und die Taschenkollektion von Waste2Gear.

Lesen Sie, wie Medien über unser Event, unsere Vision und den Beitrag von BlueLoop zu einer nachhaltigeren Markenwelt berichten.

 

https://internetworld.at/wenn-ozeanplastik-zum-markenbotschafter-wird-blueloop-startet-in-oesterreich/

https://diemacher.at/wenn-ozeanplastik-zum-markenbotschafter-wird/

https://medianet.at/news/marketing-and-media/blueloop-startet-in-oesterreich-71090.html

https://www.leadersnet.at/news/94083,neue-marke-blueloop-lanciert-werbemittel-mit-haltung.html

https://www.respact.at/news/wenn-marken-haltung-zeigen-blueloop-startet-in-sterreich-mit-starker-unterstuetzung-von-respact?utm_source=brevo&utm_campaign=Newsletter%200525&utm_medium=email&utm_id=126

https://marketingclub.at/event/nachhaltigkeit-trifft-marketing